5% Urlaubsrabatt

Stellen Sie sich vor, Sie genießen einen wunderschönen Urlaub und bekommen im Anschluss 5 Prozent* vom Reisepreis zurückerstattet. Dieser Traum wird jetzt wahr – mit unserem exklusiven ÖGB-Reiseservice. * Der Reisebonus von 5 Prozent erfolgt auf den Gesamtpreis der Reise für alle gebuchten Personen im Folgemonat des Reiseantritts. Der Reisebonus für Online-Hotelbuchungen erfolgt im übernächsten …

100 Euro Reisegutscheine für neue Mitglieder

Ob Sommerurlaub, Winterurlaub, Wellnessurlaub oder Erlebnisurlaub – machen Sie Urlaub, wie es Ihnen gefällt! Der Reisegutschein ist in voller Höhe bei Buchung eines Kurzurlaubspackages, einer Flugpauschalreise oder Kreuzfahrt einlösbar.   Alle Angebote finden Sie auf www.connexservice.com.

Exklusive Wellnessangebote

Einige Beispiel mit 10% Rabatt: Thermenhotel DAS RONACHER *****S Therme & Spa Resort SPA Resort Therme Geinberg Parktherme Bad Radkersburg Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf Und viele weitere Angebote finden Sie auf preisvorteil.oegb.at

Urlaubsbox – die besten Angebote

Ihre Vorteile 15% Rabatt Preisvorteil Nur geprüfte Hotels 3 Jahre gültig Geld-zurück-Garantie + weitere Vorteile (bei manchen Hotels, laut Beschreibung) Wählen Sie Ihr passendes Angebot: Kurzurlaube / Geschenkebox Städtetrip für 2 Raus aufs Land Kleine Auszeit für zwischendurch Zauberhaftes Österreich Genießertage Exklusive Tage Sport & Spa Romantikurlaub Berge, Seen & mehr Strandzauber